Neujahrsempfang 2023

Am Sonntag, den 15. Januar 2023 fand ab 12.00 Uhr der diesjährige Neujahrsempfang des SC Rhe im Clubhaus statt. Bei Sekt, Kaffee, Snacks und Kuchen stand die Veranstaltung ganz im Zeichen gemeinsamer Gespräche und der persönlichen Begegnung.

Der Vorsitzende, Oliver Lanka, blickte in einer kurzen Begrüßungsrede auf die Glanzlichter des vergangenen Jahres, die erfolgreichen Kettentörns, die Telnahme an der Nordseewoche und der Midsummer Sail und die zahlreichen neuen Mitglieder. Anschließend verliehen die beiden Sprecher der Schifferversammlung Dieter Beer und Thomas Pilling mit einer launigen Ansprache Ines Langen die Urkunde zur „Schifferin 1. Klasse“ sowie die Meilenpreise 2022 (interner Bereich – vorherige Anmeldung erforderlich) an Isabel Pansa und Rüdiger Schewe.

Für 2023 wünschten der Vorstand und die Sprecher der Schifferversammlung ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr mit vielen Segelerlebnissen, Seemeilen, Ausbildungserfolgen und guten Regattaergebnissen.