Wir schaffen gemeinsam…

Wetterbericht für Samstag, 26.10.2019:
„Für Norddeutschland Durchzug eines Regengebietes, im Rest der Republik Sonnenschein.“
Das stimmte mich nicht eben froh in Bezug auf den Clubhausaktionstag, nachdem wir schon in den letzten drei Jahren immer bei Regen die Arbeiten ums Haus durchführen mussten.

Aber wie schön, dass es doch anders kam:
Bei strahlendem Sonneschein und milden Temperaturen machten sich fleißige Hände daran, den Garten rund ums Haus auf Vordermann zu bringen und winterfest zu machen. Die Behörde hatte uns zugesagt, sich um die Bäume in „Schieflage“ zu kümmern.
Aber auch im Haus gab es einiges zu tun, so wurden Küche und Keller gründlich gereinigt, von Ballast befreit und Inventur gemacht. Auch der ein oder andere Lagerraum wurde aufgeräumt.

Julia sorgte für das gemeinsame Mittagessen und dank Marlies hatten wir zum Kaffee auch noch einen leckeren Butterkuchen. Allen Helfern vielen Dank. [emr]