Gut informiert mit der neuen DSV-App

Foto Pixabay

Nachrichten, Informationen und viele Serviceangebote des DSV können ab sofort direkt auf dem Handy empfangen werden. Die neue kostenlose App mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation bietet den Mitgliedern des Deutschen Segler-Verbands eine Vielzahl von Funktionen.

Für Fahrtensegler werden sämtliche Bekanntmachungen für Seefahrer veröffentlicht, die Neuigkeiten des Verbandes, Ausbildungsangebote, aber auch die bisher in der Segler Zeitung publizierten Informationen der Landesverbände.

Durch die Pushnachrichten-Funktion kann man alle Nachrichten, die man selektiert hat, direkt auf dem Handy erhalten. Eine Übersicht über alle DSV-Ansprechpartnerinnen und -partner in den verschiedenen Fachabteilung, alle DSV-Vereine sowie die Seminare und Fortbildungen der DSV-Akademie runden das Angebot ab.

Download im Apple Store

Download aus Google Play Store