Workshop Bootsreparatur mit Harz und Gelcoat

Liebe Interessierte,
wir freuen uns, dass ihr Interesse an der Arbeit mit Harzen und Härtern, Lacken und Gelcoat habt. Jedes Jahr entsteht an unseren Booten und Yachten der ein oder andere kleine Schaden. Vieles ist schon mit einfachsten Mitteln und geringem Aufwand zu beheben, der Gang zur Werft häufig nicht nötig und sehr teuer.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle unsere Mitglieder auf breiter Basis auszubilden. Nicht nur seglerisch wollen wir uns bewähren, auch im Handling unserer gemeinsamen Yachten und Jollen wollen wir Maßstäbe setzen. Selbstredend gehört auch das Reparieren kleiner Schäden dazu.
Wir laden euch deshalb ein, mit uns zu lernen, wie die Profis arbeiten und selbst Hand anzulegen. Dass die professionelle Reparatur auch als Laie kein Problem ist und das Mischen von Harz und Härtern kein Hexenwerk ist, zeigen wir euch am:
20.11.2011 ab 10.00 Uhr in der Werkstatt in Bahrenfeld (Schulgartenweg 2a) bei unserem
Workshop Bootsreparatur mit Harz und Gelcoat

Alle Interessierte melden sich bitte bei Fam. Wolowski an. Nähere Infos zum Ablauf findet ihr auch im Ablaufplan.

Schreibe einen Kommentar