Sommerfest im Clubhaus 2022

Pünktlich zu Beginn des Sommerfestes 2022 klarte der Himmel auf und die Sonne schien über dem Clubhaus im Sven-Simon-Park. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause lud der Segelclub Rhe in diesem Jahr wieder seine Mitglieder, Freundinnen, Freunde, Gäste, Partner und Interessenten zum Sommerfest ein.

Neben einem Barbeque, Salaten und Getränken bot die Veranstaltung vor allem die Gelegenheit, zu Netzwerken, Anekdoten aus den jüngsten Segelreisen auszutauschen, kommende Törns zu planen und natürlich die Angebote, sowie die Seglerinnen und Segler des Clubs kennenzulernen.

60 Clubmitglieder aus vier Generationen, darunter vier ehemalige und ein amtierender Vorsitzender nutzen die Gelegenheit, bei sommerlichem Wetter zusammen zu kommen. Erst kurz nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das stimmungsvoll beleuchtete Gelände.

Einige steuerten noch in der Nacht den Hamburger Yachthafen an, um am nächsten Morgen an der Flottille der SY RHE und SY Lichtblick nach Glückstadt teilzunehmen.