MidsummerSail 2022

Wir haben an dieser Stelle bereits ausführlich über die Teilnahme des SC Rhe an der großen Ostseeregatta „Midsummersail 2022“ berichtet. Am 28. Juli ist die Crew unseres Flaggschiffs SY RHE nun erfolgreich nach 7 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten und 37 Sekunden über die Ziellinie gesegelt. Hinter ihnen lagen 987 Seemeilen non-stop von Wismar bis Törehamn mit vielen seglerischen Herausforderungen.

Der Vorstand und die Mitglieder des SC Rhe beglückwünschen die Crew zu Ihrem Durchhaltevermögen und Erfolg. Vor dieser Leistung kann und darf man großen Respekt haben. Unter dem Stander des SC Rhe nahm auch unser Clubmitglied Ludwig mit seinem Schärenkreuzer „Fortytwo“ erfolgreich an der MidsummerSail 2022 teil. Auch ihm gelten unsere Glückwünsche.