Alsterjollen sind startklar

Am Samstag sind unsere Alsterjollen aus dem Winterlager in Bahrenfeld an die Alster verbracht worden. In diesem Jahr ist auch der Rapido wieder auf unserer Steganlage. Dieser wurde gleich am Samstag für eine Testfahrt auf der Alster genutzt. Am Sonntag wurde dann bei schönstem Wetter und über 20°C ebenso unsere RS Venture getestet. Beide Schiffe stehen den Clubmitgliedern somit ab sofort wieder zur Verfügung. Bei Interesse reserviert die Schiffe bitte über das Buchungsportal des OVS damit niemand umsonst am Steg steht. Wer noch keinen Zugang hat, kann sich diesen kurzfristig von Timo geben lassen. An einer direkten Einbindung wird gearbeitet.

Wer die Alsterjollen noch nicht kennt, kann sich selbstverständlich eine Einweisung geben lassen. Sprecht dazu einfach Simone an.

Vielen Dank an all die fleißigen Hände, die bei den Winterarbeiten und dem Transport mitgeholfen haben.